Werbung:  Wir haben dieses Fotoshooting von Stephen Petrat im Sinne eines Freundschaftsdienstes kostenlos erhalten, was allerdings keinesfalls unsere objektive Meinung beeinflusst hat. Außerdem erhalten wir keinerlei Vergütung dafür, wenn Du Dich aufgrund dieses Beitrages dazu entschließt, Stephen Petrat als Fotograf zu buchen.

Heute sind wir mal nicht in der Welt unterwegs, sondern eigentlich ganz einfach in Deutschland, genauer gesagt in Köln. Henning hat beruflich auf der Spielemesse gamescom zu tun, wodurch wir die Gelegenheit nutzen, unserem alten Bekannten und Profi-Fotografen Stephen Petrat einen Besuch abzustatten.

Auch wenn wir über die Jahre gelernt haben gute Bilder zu knipsen, brauchen wir für unsere Business-Website ein bisschen mehr als das. Zumal Henning auch wirklich ein etwas anspruchsvolles Fotomotiv ist, der sobald er auch nur darüber nachdenkt freundlich zu schauen, ziemlich dämlich gezwungen dreinschaut.

Stephen ist als Fotograf nicht nur bekannt dafür außergewöhnliche Business-Headshots zu machen, vielmehr kann er auf angenehme zwischenmenschliche Art und Weise, auch kameraunerfahrenen und wenig fotogenen Fotomotiven, schier Unglaubliches entlocken.

Also ging‘s für uns ins Studio von Stephen und danach an den Rhein, um professionelle & authentische Business Porträts und Headshots zu machen.

Aber was rede ich lange, seht Euch die Ergebnisse in unserer Galerie und auf unserer Business-Website selbst an.

Wenn Euch die Bilder gefallen und Ihr in Köln oder Umgebung seid, nutzt die Gelegenheit für eine aufregende Foto-Shooting-Erfahrung. Ganz nebenbei bemerkt für alle Kölner: Das Studio ist eine richtig coole Location im Szeneviertel Köln-Ehrenfeld, die für Fortbildungen, Workshops, Kurse, Coachings und andere Meetings, ja sogar als PopUp-Store, gemietet werden kann. Wenn Du Interesse hast, hier findest Du den direkten Kontakt zum HUNDERT45.

Hier kannst Du mehr über den Profi-Fotograf erfahren oder direkt mit Stephen Kontakt aufnehmen. Wenn Du dazusagst, dass Du durch unserem FLASHPACKER TRAVELGUIDE aufmerksam geworden bist, erhältst Du einen Rabatt von 25% auf den regulären Preis des Shootings.

Interessant sind übrigens auch seine Tipps zur Präsentation vor der Kamera, die ich Dir sehr ans Herz legen kann.

Danke Stephen, für einen ereignisreichen Shooting-Tag. Bis nächstes Jahr 🙂

Teilen!